Donnerstag, 20. September 2018:

Das „Käpsele“ findet seinen bereits 4. Fahrer

Das „Käpsele“ findet seinen bereits 4. Fahrer

Die Maier Spedition GmbH prämiert den Lehrjahresbesten Auszubildenden damit, ein Jahr lang kostenlos Besitzer eines Autos zu sein.

Zum 4. Mal konnte das Maier-Käpsele nun schon an den Jahrgangbesten Auszubildenden weitergegeben werden.

Jessica Ferreira reichte den Schlüssel nach 1 Jahr an Stanislas Tsimba, der 2018 als Bester das 1. Ausbildungsjahr zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen abschloss.

Stani, wie wir ihn nennen dürfen, wird wie seine Vorgänger mit Freude die Maier Spedition GmbH auch auf der Strasse repräsentieren und gut auf das Käpsele achten.“ Meine Fussballkollegen werden schauen wenn ich das erste Mal mit dem neuen Auto zum Training erscheinen werde“ sagt Stani. Er ist mächtig stolz dass er der Glückliche ist der durch gute schulische Leistung und vorbildlicher Bewertungen seiner Ausbilder der Jahrgangsbeste im 1. Ausbildungsjahr ist.

Ein grosses Anliegen der Maier Spedition GmbH ist es junge Menschen für die verschiedenen Ausbildungsberufe der Speditionsbranche zu gewinnen und zu engagiertem Lernen zu motivieren. Diese Prämie ist ein zusätzlicher Motivator für unsere Auszubildenden denn sie fahren 1 Jahr lang völlig kostenfrei geschäftlich und privat inkl. der Tankfüllungen.

„Die Maier Spedition GmbH wünscht Stani und dem Maier-Käpsele allzeit gute und unfallfreie Fahrt“

Die Bilder zeigen die Schlüsselübergabe an Stanislas Tsimba, (v. I. n. r. Geschäftsführer Jürgen Frömberg, Stanislas Tsimba, Personalreferentin Nicole Braunwarth, Speditionsleiter Jürgen Tafelmeier, kaufmännische Leiter Daniel Riegger) und Stani der stolz zur ersten Fahrt aufbricht.