Zeit für DEINE Zukunft

Wow sie liegt vor Dir, Deine Zukunft. Vorfreude? Angst? Es gehören viele Gefühle zu diesem besonderen Moment in Deinem Leben. Wir möchten Dich bei allem begleiten. Bei uns ins findest Du den sicheren Platz in Deine neuen Aufgaben hineinzuwachsen und mit der Zeit über Dich hinauszuwachsen. Du wirst sehen 2-3 Jahren vergehen wie im Flug. Schneller als Du denkst überlegen wir gemeinsam, wie die Reise für Dich weiter geht. Für uns zählt vor allem: We are Family!

#gestaltedeine­ZukunftSELBST

Sei mittendrin, anstatt nur dabei. Schreibe Deine Ausbildungsgeschichte selbst. Wir haben bereits vieles weiterentwickelt, freuen uns aber über neue Ideen. Wer könnte uns besseren Input für seine Ausbildung geben, als unsere eigenen Azubis. Deshalb haben wir das Projekt #gestaltedeineZukunftSELBST ins Leben gerufen. Werde Teil davon und bring Dich mit ein, damit Du die coolste und beste Ausbildung erhältst. Wir freuen uns darauf! 

Ready, Steady, GO

Und das haben wir für Dich im Gepäck: 

Startklar

Gemeinsam mit dir starten wir deine berufliche Zukunft. Und deinen Erfolg. 

Unser #newtalent, welches das erste
Lehrjahr am Besten absolviert, fährt
1 Jahr mit unserem Maier Käpsele.
Beruflich wie privat. Sprit geht natürlich
auf unsere Rechnung.

Gegenseitig

Uns ist es wichtig, dass auch unsere Azubis ein Team sind. Am Besten lernt man sich bei einem gemeinsamen Ausflug kennen. Wohin es geht? Das entscheiden unsere Azubis selbst. 

Miteinander

Mitarbeit verstehen wir wörtlich: Wir arbeiten gemeinsam, unterstützen uns und lernen uns im Rahmen von verschiedenen Events besser kennen. All das macht für uns ein TEAM aus. 

Großzügig

Ohne Pausen keine Bestleistungen. Darum profitierst Du bei uns von einer tollen Urlaubsregelung: 

  • 1. Lehrjahr: 40 Tage
  • 2. Lehrjahr: 35 Tage
  • 3. Lehrjahr: 30 Tage 

    Hilfreich

    Wir lernen gemeinsam und bringen uns gemeinsam voran. Dafür haben wir Lernnachmittage, passende Schulungen und Projekte. Durch ein Miteinander und gegenseitige Unterstützung, wird beides erst richtig erfolgreich. 

    Mehr

    Damit du Spaß am Lernen behältst, halten wir eine Reihe von zusätzlichen Goodies für dich bereit: Fahrkartenzuschuss, MaierCard und vieles mehr.

    So punktest du bei uns

    Diese Eigenschaften sind bei uns besonders gefragt: 

    Moti­vation &

    Leiden­schaft für deine Aus­bildung

    Teamgeist & Begeisterungsfähigkeit

    Neue Ideen & Spaß an deiner Arbeit