Ist das dein Wunsch?

Ein Team, was gemeinsam jeden Tag etwas voran bringt, fast immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Ein Ort, an dem Du Dich entfalten und den Du mit entwickeln darfst. Eine Firma, die weiß, dass das höchste Gut, welches sie transportiert, die Menschen sind, die sie zu einer Familie machen. 

Werde ein Teil von uns. Lachen, Lernen und Wachsen wir GEMEINSAM

Noch nicht überzeugt?

Wir haben noch mehr als guten Teamspirit. Es gibt viele gute Gründe ins Team Maier zu wechseln. Und noch mehr, hier zu bleiben. Neben unseren Klassikern, die du unten siehst, bist vor allem du wichtig. Du findest in unserem Portfolio fehlt ein wichtiges Benefit? Dann komm zu uns und lass uns an deinen Ideen teilhaben. 

Zielorientiert

Gemeinsam mit dir streben wir Ziele an: DEINE und unsere. 

Miteinander

Mitarbeit verstehen wir wörtlich: Miteinander arbeiten. Darum halten wir zueinander und unterstützen uns gegenseitig.

Leistungsstark

Für zweierlei lassen wir die Korken knallen: Erfolge und Mitarbeitende. Denn letztere machen ersteres überhaupt möglich.

Nachhaltig

Wir möchten mit dir etwas für die Umwelt tun, deshalb hast du bei uns die Möglichkeit ein Jobrad zu leasen oder mit einem Zuschuss bequem Bahn zu fahren. 

Weitsichtig

Wir wollen, dass es dir auch nach deinem Arbeitsleben gut geht. Darum sorgen wir für dich im Alter vor.

großzügig

Freude an der Arbeit muss sein. Darum halten wir eine Reihe von zusätzlichen Anreizen für dich bereit: MaierCard und vieles mehr.